Header Burghof e.V.

Willkommen im Bereich der Behindertenhilfe unseres Vereins. Hier finden Sie Zugang zu Informationen über unsere Angebote für erwachsene Menschen mit Behinderungen.

Behindertenhilfe

Zum Diakonieverein Burghof gehören Einrichtungen und Dienste, die Menschen mit geistigen und mehrfachen Behinderungen sowie Menschen mit seelischen Behinderungen unterstützen. Wir helfen dort, wo Hilfe nötig ist und stellen uns dabei auf den jeweiligen individuellen Hilfebedarf eines jeden von uns betreuten Menschen ein.

Wir streben danach, durch Assistenz, die von uns betreuten Menschen mit Behinderungen in ihrer selbstbestimmten Lebensweise zu unterstützen.

Kontakt:
StephanieWeberFachberaterin Behindertenhilfe
Stephanie Weber
Verwaltungsgebäude
Burghof 1, 39218 Schönebeck
Tel.: 03928 716-504
Fax: 03928 716-112
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!