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Sozialstation Burghof

  • Mit unserer Erfahrung und unserem Wissen möchten wir Ihnen und Ihren Angehörigen in einer für Sie neuen Lebenssituation hilfreich zur Seite stehen.
  • Mit Hilfe von ausgebildeten Fach-und Pflegekräften unterstützen wir das Wohnen in den eigenen vier Wänden, so lange wie möglich.

Unsere Vorteil:

  • eine gute Vernetzung aller pflegerischen Bereiche
  • Häusliche Pflege, Verhinderungspflege zu Hause, Tagespflege, Kurzzeitpflege sowie die stationäre Pflege alles „unter einem Dach“

Team Sozialstation

Wir bieten Ihnen folgende Leistungen:

  • Häusliche Krankenpflege nach ärztlicher Verordnung
  • Pflege gemäß SGB XI
  • Verhinderungspflege bei Krankheit oder Urlaub Ihrer Pflegeperson zu Hause
  • Beratungseinsätze gemäß SGB XI
  • Betreuung demenzerkrankter Angehöriger in der Häuslichkeit
  • stundenweise Betreuung in unserer Tagespflege
  • Hauswirtschaftliche Leistungen
  • Essen auf Rädern aus der hauseigenen Küche
  • Vermittlung externer Angebote z.B. Fußpflege u.s.w.

Zusätzlich bieten wir allen Patienten eine 24-Stunden Rufbereitschaft, so dass Sie sich auch im Notfall unterstützt und versorgt wissen.

Die Qualität unserer Pflege und Betreuung wird einmal jährlich durch den Medizinischen Dienst der Krankenkassen (MDK) überprüft. Das Ergebnis dieser Überprüfung in Form eines Transparenzbogens können Sie auf den Internetseiten der Pflegekassen sowie im PDF-Format hier einsehen.

Transparenzbogen Sozialstation

Gern stehen wir Ihnen für ein Beratungsgespräch zur Verfügung. Bitte rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Mail.

Kontakt:

Burghof - ambulante Pflegedienste gGmbH
Sozialstation
Pflegedienstleitung Frau Sabine Luckau
Burghof 1, 39218 Schönebeck

Tel.: 03928 716-661
Fax: 03928 716-662
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